Die Veranstaltung ist leider schon vorbei…

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungen

Stankovic und die Faschingsleich

tvb-hallein-duerrnberg-veranstaltungen-theater-stankovic-Pressefoto

Theater am Dürrnberg

Eine „Mordsgaudi“ im wahrsten Sinne haben alle Beteiligten in dieser krachenden Komödie – bis auf den Boandl, denn der ist auf der Strecke geblieben. Wenn er eines natürlichen Todes gestorben ist, warum versucht dann jemand, seine Leiche beiseite zu schaffen? Der Dorfpolizist möchte am liebsten einfach ins Bett, aber da macht ihm Kommissar Stankovic einen gehörigen Strich durch die Rechnung – wie auch den anderen Faschingsbesuchern, die immer verdächtiger werden, denn eine Mordswut hatten viele…

Unter der Regie von Daniela Meschtscherjakov, hat das Theater am Dürrnberg ein lustiges und spannendes Stück gefunden, dass garantiert für Mordsgaudi sorgen wird.  Seit 2020 wartet die Faschingsleich auf ihre „Wiederbelebung“, die nun zur Freude aller erfolgen kann.

–> Programm Flyer

tvb-hallein-duerrnberg-veranstaltungen-stankovic-Theaterlogo