Die Veranstaltung ist leider schon vorbei…

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungen

Das Bankräuberspiel

tvb-hallein-duerrnberg-veranstaltung-theater-Bankraeuberspiel

Kriminalkomödie

Vier Freundinnen im Alter zwischen 60 und 70 treffen sich seit Jahren regelmäßig zum Bridge. Die Journalistin Hazel, die Malerin Mildred, Cora, eine ehemalige Schauspielerin, inzwischen mit einem Kriminalbeamten verheiratet, und die Bankdirektorsgattin Susan. Coras Mann bringt die Neuigkeit, dass schon wieder eine Bank überfallen wurde und zwar von vier Frauen mit Katzenmasken.

Merkwürdigerweise scheint es Susan’s Mann, Bankdirektor der eingesessenen Londoner Salomonbank, nicht weiters zu beeindrucken – er hat ja ein unfehlbares Sicherheitssystem. Ob dieses System wirklich so sicher ist? Wie funktioniert es überhaupt? Das wollen die vier Ladys herausfinden …. aber wie?