Die Veranstaltung ist leider schon vorbei…

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungen

Benefizkonzert der Militärmusik Salzburg

tvb-hallein-duerrnberg-veranstaltungen-militaermusik-benefiz-mittelgross

VERANSTALTUNG AUF 2022 VERSCHOBEN – TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT – BEI FRAGEN BITTE DIREKT DEN VERANSTALTER KONTAKTIEREN!

Die Militärmusik bemüht sich besonders um die Pflege der Werke heimischer Komponisten und um die Aufführung originaler Blasor-chesterwerke. Die Leistungen der Militärmusik fanden ihre Anerkennung in der Einladung nach Deutschland, Italien, Polen, der Tschechischen Republik und der Schweiz um dort bei repräsentativen Veranstaltungen mitzuwirken. Seit ihrem Bestehen wurden 4.750 musikalische Einsätze durchgeführt.

Jedes Jahr veranstaltet der Rotary Club Hallein – Salzburg Süd ein Benefizkonzert auf der Festspielbühne, Pernerinsel Hallein. Der Reinerlös kommt Hilfsprojekten des Rotary Clubs zu Gute.